Bei den derzeit heißen Temperaturen wurde der Sportunterricht kurzerhand ins Freibad nach Waldzell verlegt. Für die Schülerinnen und Schüler der 3b stand eine willkommene Abkühlung auf dem Programm.
Mit viel Freude und Begeisterung nutzten die Kinder die Gelegenheit, sich im Wasser zu bewegen. Besonders viel Spaß bereitete die Wasserrutsche. So sorgte der Unterricht im Freibad für jede Menge Spaß und eine angenehme Erfrischung an den besonders warmen Sommertagen.




