Easy Drivers Radfahrschule zu Besuch

Im Rahmen der Verkehrserziehung besuchte die Easy Drivers Radfahrschule die 3.Klassen. Nach einem interessanten Theorie-Input konnten die Kinder ihr Wissen direkt in der Praxis anwenden.

Mit viel Freude und Engagement trainierten die Schülerinnen und Schüler wichtige Fertigkeiten rund um das sichere Radfahren. Dabei standen das richtige Verhalten im Straßenverkehr, Geschicklichkeit und die Sicherheit auf dem Fahrrad im Mittelpunkt.

Die Kinder waren mit großer Begeisterung dabei und konnten wertvolle Erfahrungen für ihren Alltag sammeln.

Ein herzliches Dankeschön gilt Veronika und Werner von der Easy Drivers Radfahrschule für die professionelle Durchführung und die motivierende Begleitung der Kinder. Wir freuen uns sehr über diesen lehrreichen und abwechslungsreichen Vormittag.